reflections

Der Anfang

Mein Name ist ... oder eher ich nenne mich mal.. hm sagen wir Pia. Ich moechte hier meine Geschichte loswerden und diesen Blog niemandem zu lesen geben den ich kenne. 

Ich verändere meinen Namen und alle Namen die ich verwende.

Ich bin 16 Jahre alt, werde aber in 3 Wochen 17. Ich habe 2 große Brüder und meine Eltern leben zusammen. Der eine Bruder lebt bei uns, der andere ist bei der Bundeswehr und kommt meist nur am Wochenende und ist dann in der Wohnung meines verstorbenen Opas, der genau über uns gewohnt hat. (Gott möge ihn schützen)

Wir haben einen großen Garten und ich lebe solang ich mich erinnere schon hier. Meine Großeltern haben immer bei uns gelebt, leider verstarb meine Oma bereits als ich aufs Gymnasium kam, 2007, und mein Opa im Januar diesen Jahres.

Ich habe keine besonderen Hobbies, als ich klein war hab ich relativ lang Volleyball gespielt, jetzt gehe ich nur noch ins Fitnessstudio, wenn ich mich denn mal aufraffen kann.

Ansonsten treffe ich mich mit Freunden und sonst was. Eigentlich treffe ich mich sonst immer noch mit meinem Ein und Alles, doch das ist jetzt vorbei..- dazu später mehr.

Klingt jetzt albern hm ? Ein und Alles mit 17, kinderkack und so weiter aber ich hoffe ihr habt jetzt genug Grundinfos, der Rest folgt. 

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Fehler. Ich werde alle Texte nicht wiederholt lesen, um Fehler zu suchen.

 

9.6.14 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung